Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Ex-Mann muss zahlen

Jennifer Lopez: Ex-Mann muss zahlen

06.09.2007 - 13:50 Uhr

Los Angeles - Allein für die Ankündigung eines Buches, muss der Ex-Mann von Jennifer Lopez Strafe zahlen.

Ojani Noa wurde jetzt von einem Gericht in Los Angeles zu einer Geldstrafe von rund 400.000 Euro verdonnert. Laut dem Internetdienst "tmz.com" verletzte Noa schon mit der Ankündigung seines Buches "The Unknown Truth - A Passionate Portrait Of A Serial Thriller" eine frühere Vereinbarung des einstigen Ehepaares. Diese besagte, Noa dürfe keinen Profit aus der Ehe mit der Sängerin ziehen. Der Richter erklärte jetzt, Ojani Noa habe diese Vereinbarung verletzt und bat ihn zur Kasse.

Ojani Noa wollte in seinem Buch darstellen, wie die erste Liebesnacht mit Jennifer Lopez abgelaufen war. Zudem erklärte er, er berichte über die angeblichen Affären der Schauspielerin und Sängerin. Jennifer Lopez hatte gegen das Erscheinen des Buches geklagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen