Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: enttäuscht wegen schlechter Verkaufs-Zahlen

Jennifer Lopez: enttäuscht wegen schlechter Verkaufs-Zahlen

24.03.2005 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Jennifer Lopez ist entsetzt über die schlechten Verkaufszahlen ihres neuen Albums.

"Rebirth" hat sich in den Usa bisher laut dem Blatt "Daily Record" nur vierhundert-tausend Mal verkauft. Diese Woche soll die Platte gerade vierzig-tausend Mal über die amerikanischen Ladentische gegangen sein. Ein Insider sagte dem Blatt: "Jennifer ist am Boden zerstört angesichts der Verkaufszahlen. Es zeigt, dass ihr Ansehen in der Öffentlichkeit sinkt und um ehrlich zu sein: Das Album ist auch nicht gerade der Knüller." Nachdem die Sängerin und Schauspielerin bereits mit ihren Filmen floppte, ist das Ergebnis laut dem Insider sehr niederschmetternd für J.Lo.

Jennifers Filme wie "Gigli" - zu deutsch "Liebe mit Risiko" - oder "Jersey Girl" ernteten in der Presse herbe Kritik. Im Gegensatz zu ihrer Schauspiel-Karriere war die Sängerin, die mit Marc Anthony verheiratet ist, bisher als Musikerin sehr erfolgreich. Ihr 2001 veröffentlichtes Album J.Lo wurde ein Millionen-Seller. Die Platte kam in den Usa, aber auch in Europa sehr gut an.

Übrigens: Was die Us-Chart-Platzierungen betrifft, würde man nicht denken, dass J.Lo's Album gar nicht erfolgreich war. Immerhin stieg "Rebirth" für die Woche ab dem 19. März von null auf zwei ein. Eine Woche darauf war die Cd noch auf Platz vier, danach rutschte sie ab unter die Top 100.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen