Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: erster Shop in den Usa

Jennifer Lopez: erster Shop in den Usa

26.09.2005 - 03:54 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez hat sich ein weiteres Standbein geschaffen.

Seit vergangener Woche ist die Latina stolze Besitzerin einer eigenen Mode-Boutique in den Usa. Wie die "Chicago Sun-Times" berichtet, warteten bereits Stunden vor der Eröffnung Tausende von Fans vor dem Geschäft auf Jennifer. Diese war von dem Ansturm selbst überrascht. J.Lo wörtlich: "Ich habe nicht erwartet, dass zu einer so kleinen Geschäfts-Eröffnung so viele Leute kommen." Der Laden befindet sich im zweiten Stock des noblen Einkaufszentrums "Marshall Field's". Verkauft werden Teile aus Lopez' eigener Kollektion.

Ein paar Wenige hatten sogar die Ehre, die Latina persönlich kennen zu lernen. Für die Eröffnungsparty versteigerte sie nämlich im Vorfeld Vip-Tickets. Die Höchstbietenden konnten über den Roten Teppich schreiten und sich unter prominente Party-Gäste mischen (Fan-Lexikon berichtete).

In der neuen Boutique von Jennifer Lopez werden neben ihrer Modelinie auch Accessoires, wie Geldbeutel aus unechtem Krokodilleder, verkauft. Wenn das Geschäft gut läuft, sollen weitere Filialen in New York, Miami, Los Angeles und San Francisco folgen (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: In Moskau besitzt die Sängerin seit vergangenem Jahr bereits eine J.Lo-Boutique. Ihre Karriere als Designerin startete sie 2001 (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen