Startseite » Musik » Musik News » Pet Shop Boys: erkältet bei den Brit Awards

Pet Shop Boys: erkältet bei den Brit Awards

19.02.2009 - 05:45 Uhr

London - Die "Pet Shop Boys" hätten ihren Auftritt bei den Brit Awards in London beinahe abgesagt.

Chris Lowe hatte sich nämlich im Vorfeld der Preisverleihung eine böse Erkältung eingefangen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, schonte sich der Sänger deshalb die ganze letzte Woche, um gestern (18.02.) auf der Bühne stehen zu können. Er sagte dazu: "Ich habe die letzten paar Tage damit verbracht, mit einer großen Auswahl an Erkältungsmedizin früh ins Bett zu gehen. Ich habe die schlimmste Erkältung, aber ich wollte die Show auf keinen Fall verpassen."

Die "Pet Shop Boys" traten bei den Brit Awards übrigens nicht nur auf, sie wurden auch für ihre Verdienste an der Musik geehrt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen