Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Tief bewegt und emotional durch den Erfolg ihrer Single Yes, And? in den Charts

Ariana Grande: Tief bewegt und emotional durch den Erfolg ihrer Single Yes, And? in den Charts

23.01.2024 - 16:00 Uhr

Die international bekannte und geliebte Popsängerin Ariana Grande gab kürzlich preis, dass der massive Erfolg ihrer neuesten Single 'Yes, And?' in den Charts sie zutiefst bewegt und emotional berührt hat.

Die atemberaubende 30-jährige Ikone offenbarte ihre Gefühle in einer ehrlichen und aufrichtigen Art und Weise, die sowohl ihre Fans als auch Musikliebhaber weltweit berührte.
Grande erzählte, dass der unerwartete und überwältigende Erfolg ihrer mit Spannung erwarteten Comeback-Single, die inzwischen ihre achte Nummer-eins-Platzierung in den renommierten Billboard Hot 100 erreicht hat, sie zutiefst bewegt hat. Sie äußerte, dass es für sie einfach "überwältigend und aufrichtig bewegend" sei zu sehen, wie stark ihre treuen Fans und Unterstützer sich mit dem ausdrucksstarken und berührenden Songtext ihrer neuen Single identifizieren können.

In den späten Stunden des Montagabends (22. Januar) drückte Ariana ihre Gefühle in ihren aufschlussreichen Instagram Stories aus: "Ich bin so, so, so ... so emotional geworden. Aus tiefstem Herzen danke ich meinen Fans, den unglaublichen Engeln dieser Welt, für die Liebe, die ihr meinem Song und mir gegenüber gezeigt habt." Die gefeierte Künstlerin fügte ergreifend hinzu: "Es ist überwältigend und aufrichtig bewegend zu sehen, wie viele von euch sich in diesem Song wiedergefunden haben, und es ist ein unbeschreibliches Geschenk, von euch so gesehen und angenommen zu werden! Vielen Dank für eure positive Einstellung, eure unerschütterliche Unterstützung und einfach alles. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viel ihr mir bedeutet! Das ist alles euer Verdienst, und es ist alles für euch. Danke schön!"

Ihr neuer Hit 'Yes, And?' fungiert als Lead-Single auf Arianas heiß erwartetem neuen Album 'Eternal Sunshine', das am 8. März 2024 auf den Markt kommen soll. Der Titel ihres kommenden Meisterwerks scheint eine liebevolle Hommage an ihren tragisch verstorbenen Ex-Freund, den talentierten Rapper Mac Miller, zu sein, mit dem Ariana von 2016 bis 2018 in einer romantischen Beziehung war. Die Fans freuen sich schon gespannt auf das, was Ariana Grande mit ihrem neuen Album und weiteren zukünftigen Projekten für sie bereithält.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen