Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: eine Eislaufmama?

Jennifer Lopez: eine Eislaufmama?

04.10.2012 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez und ihr Ex Marc Anthony streiten sich über die Zukunft der gemeinsamen Zwillinge.

Sie will eine Showbiz-Karriere für Max und Emme, er soll absolut dagegen sein. Laut "showbizspy.com" sagte ein Insider: "Jennifer ist versessen darauf, Max und seine Schwester Emme ins Showbiz zu bringen. Aber Marc will, dass sie beiden, wie normale Kinder, zur Schule gehen und mit 18 Jahren entscheiden, was sie tun wollen... Als Jennifer verlauten ließ, dass es Caspers Idee war Emme in die Tanzschule zu schicken und werbetechnisch zu vermarkten, rastete Marc aus. Er schrie: 'Nur über meine Leiche!'. Er denkt, Casper macht das mit Max und Emme nur, weil er hofft, so etwas wie ihr Co-Manager zu werden. Jennifer sagte Marc, sie passe auf, sie sei der Manager der Zwillinge und werde Zusammenbrüche wie die von Britney oder Lindsay zu verhindern wissen. Aber Marc will das nicht. Er träumt davon, dass sein Kinder Raketenwissenschaftler oder Lehrer werden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen