Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez & Marc Anthony: Ehe in der Krise?

Jennifer Lopez & Marc Anthony: Ehe in der Krise?

26.01.2005 - 07:09 Uhr

Los Angeles - In der Ehe von Jennifer Lopez und Marc Anthony soll es jetzt schon kriseln.

Grund, wie das "In Touch"-Magazin berichtet: Marc Anthony soll unglaublich kontrollsüchtig sein. So soll er J. Lo verboten haben, knappe Outfits zu tragen. Außerdem soll er sie aus Eifersucht dazu aufgefordert haben, ihre Villen zu verkaufen. Laut einem Insider fühle er sich an den Orten, wo sie mit anderen Männern ihre Zeit verbracht hat, nicht wohl. Der Hauptgrund für die Krise sei allerdings J. Lo's Kinderwunsch. Der Insider wörtlich: "Sie haben schon immer gestritten, aber in letzter Zeit wird es schlimmer. Das Hauptproblem ist, dass J. Lo Kinder will und Marc nicht. Aber Jennifer will das durchsetzen und sie will unbedingt ein Kind."

Jennifers Ehemann Marc Anthony hat bereits drei Kinder aus früheren Beziehungen. Lopez und Anthony sind seit dem 05. Juni 2004 verheiratet. Zuvor war sie bis Anfang 1998 mit Ojani Noa, und dann von 2001 bis 2003 mit dem Tänzer Cris Judd verheiratet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen