Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Schlaf als Schönheitsgeheimnis

Jennifer Lopez: Schlaf als Schönheitsgeheimnis

03.09.2014 - 16:53 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez bekämpft das Altern mit ausreichend Ruhephasen.

Die Sängerin verriet nun im Interview mit dem "Ok!"-Magazin, wie sie sich ihr junges Aussehen bewahrt. Die 45-Jährige sagte: "Schlaf ist meine Geheimwaffe. Ich versuche acht Stunden pro Nacht zu kriegen. Ich denke, Schlaf gehört zu den besten Anti-Aging-Mitteln. Viel Wasser zu trinken und eine gute Reinigungsmilch zählen auch dazu. Das ist meiner Meinung nach einfach sehr wichtig. Ich habe schließlich Zwillinge und arbeite viel, da muss man auf sich achten."

Übrigens sind Jennifer Lopez‘ Kinder Emme und Max sechs Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen