Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Vernachlässigt sie die Zwillinge?

Jennifer Lopez: Vernachlässigt sie die Zwillinge?

30.03.2012 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Muss man sich Sorgen um Max und Emme, die Kinder von J.Lo, machen?

Die Sängerin und Schauspielerin soll ziemlich wenig Zeit für ihre Zwillinge haben - und ihre Angestellten viel zu sehr in die Erziehung einbinden. Als Max unlängst ausbüchste soll nicht Jennifer sondern ihr Bodyguard hinter dem Kleinen hergerannt sein. Experten schlagen Alarm. Die Promi-Expertin Paris Hampton sagte gegenüber "vip.de": "Für J.Lo geht es in erster Linie um J.Lo. Sie nimmt ihre Kinder mit, weil sie halt da sind, aber ihre Priorität ist im Moment vor allem, sich ein schönes Leben mit Caspar Smart zu machen. Sie sollte aufmerksamer sein, sich mehr um die beiden kümmern. Aber sie ist eben ein Superstar, der es gewohnt ist, andere für sich arbeiten zu lassen..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen