Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Deshalb ist sie so Unbeliebt

Jennifer Lopez: Deshalb ist sie so Unbeliebt

08.02.2005 - 10:24 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Jennifer Lopez hat eine Erklärung für ihr schlechtes Image.

Wie das amerikanische Magazin "Teen Hollywood" berichtet, sieht J. Lo den Grund für ihren Ruf als Diva und hinterhältiges Biest in den Filmrollen, die sie im Laufe der Jahre übernommen hat. Die Sängerin dazu wörtlich: "Ich denke, die Leute bekommen durch die Rollen, die ich gespielt habe, einen falschen Eindruck. Ich habe ein paar Mal Polizistinnen gespielt, etliche Killer und das scheint einige Leute abgeschreckt zu haben." Streifen wie "Angel Eyes" oder "Out Of Sight" haben dazu geführt, so J. Lo, dass man sie auch im privaten Leben skeptisch beäuge. Ob sie neue Filme oder ähnliche Projekte plant, um ihr angekratztes Image wieder aufzupolieren, verriet Lopez nicht.

Anscheinend will sich die Diva vorerst auf die Verbesserung ihres Privatlebens konzentrieren. Wie es heißt, versucht Jennifer schon seit einigen Monaten schwanger zu werden. Tägliche Gebete und der Verzicht aufs Haare färben sollen die Befruchtung begünstigen, glaubt J.Lo. Jennifers Ehemann Marc Anthony hat bereits drei Kinder aus früheren Beziehungen. Lopez und Anthony sind seit dem 05. Juni 2004 verheiratet. Zuvor war sie bis Anfang 1998 mit Ojani Noa, und dann von 2001 bis 2003 mit dem Tänzer Cris Judd verheiratet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen