Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Das Glück von Ben Affleck macht sie Traurig

Jennifer Lopez: Das Glück von Ben Affleck macht sie Traurig

20.05.2006 - 13:22 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez ist anscheinend gar nicht erfreut über das neue Glück ihres Ex-Verlobten Ben Affleck.

Die Sängerin soll gesagt haben, das Familienglück von Ben mache sie traurig. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte sie wörtlich: "Allein die Tatsache macht mich depressiv." Affleck ist nämlich seit einiger Zeit mit Schauspiel-Kollegin Jennifer Garner verheiratet. Zudem haben die beiden auch schon ein Kind.

Der Grund könnte sein, dass sich Jennifer Lopez dringend ein Kind von Ehemann Marc Anthony wünscht. Aber: Der Superstar soll angeblich schwanger sein. Sie soll bereits im dritten Monat sein. Man will auf Fotos nämlich ein Bäuchlein entdeckt haben. Zudem trinkt Jennifer keinen Alkohol mehr und hat ihre geplante Tour abgesagt.

Jennifer Lopez ist mit dem Sänger Marc Anthony verheiratet. Die beiden gaben sich am 05. Juni 2004 das Ja-Wort.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen