Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Kritik wegen Adoption macht sie traurig

Madonna: Kritik wegen Adoption macht sie traurig

20.10.2006 - 09:37 Uhr

London - Madonna hat zum ersten Mal persönlich über die Adoption des kleinen David gesprochen.

Die Diva sagte dem Magazin "People": "Ich habe so viele Sachen gemacht in meinem Leben, aber ich hätte nie gedacht, dass ich einmal ein Kind adoptiere. Ich hätte nie gedacht, dass ich dafür so kritisiert werde. Ich wollte nur einem Kind ein zuhause geben." Zudem zeigt "People" ein Foto von Madonna und David. Die Sängerin hält den Jungen dabei eng an sich gedrückt. Zeitgleich meldete sich der Direktor einer Juristenschule in Malawi zu Wort. Er erklärte, Madonna habe im Moment angeblich noch keine Adoptionserlaubnis, David dürfe aber 18 Monate bei ihr bleiben, dann werde sich zeigen, ob eine Adoption in Frage komme.

Madonna wurde für die Adoption von David stark kritisiert. Einer der Gründe: In Malawi ist es eigentlich Gesetz, dass werdende Eltern 18 Monate im Land bleiben, erst dann darf adoptiert werden.

Der kleine Adoptiv-Sohn von Madonna soll übrigens furchtbar viele Namen bekommen. Er soll David Banda Mwale Ciccone Ritchie heißen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen