Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez bliebt immer Jenny From The Block

Jennifer Lopez bliebt immer Jenny From The Block

02.12.2010 - 12:45 Uhr

New York - Auch wenn Jennifer Lopez im Luxus schwelgt und sich keine Sorgen um ihre Zukunft zu machen braucht - sie selbst sieht sich immer noch als "Jenny From The Block".

Im Interview mit dem "Us Magazine" sagte die 41-Jährige: "Ich werde mich immer wie das kleine Mädchen aus der Bronx fühlen, wie ich in den 'Kips Bay Boys & Girls' Club renne, zum ersten Mal vor Publikum tanze, singe und performe. Egal, wo ich aufwache, ich bin immer noch in der Bronx. Ich vermisse sie nicht, weil sie immer bei mir ist. Ich werde immer 'Jenny From The Block' bleiben."

Jennifer Lopez sitzt neuerdings bei der Casting-Show "American Idol" in der Jury - und soll dafür angeblich 12 Millionen Dollar kassieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen