Startseite » Musik » Musik News » Damon Albarn bliebt ohne Führerschein

Damon Albarn bliebt ohne Führerschein

04.10.2007 - 08:08 Uhr

London - Damon Albarn muss nach wie vor ohne Führerschein leben. Der Frontmann der Band "Blur" erklärte jetzt, er sei bereits fünf Mal durch den schriftlichen Test gefallen, da er einfach große Probleme mit Multiple-Choice-Anworten habe.

Laut britischen Medienberichten sagte Albarn wörtlich: "Ich bin einfach anderer Meinung. Wenn man jemanden am Straßenrand sieht, der krank aussieht, was macht man da? Ich mache vielleicht etwas völlig anderes, als das was die sagen. Aber das heißt nicht, dass es falsch ist! Ich bin aber sowieso ein mieser Fahrer."

Übrigens: "Blur" nehmen ein neues Album auf - und zwar mit Graham Coxon. Graham sagte dazu: "Dave, Alex und ich haben darüber schon gesprochen. Aber die Band besteht aus vier Personen. Jeder einzelne von uns hat sehr viel zu tun. Aber wir werden definitiv eine Woche zum Aufnehmen finden." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen