Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Besorgte Mutter

Jennifer Lopez: Besorgte Mutter

29.04.2013 - 07:00 Uhr

Jennifer Lopez (43) geriet in Panik, als ihr Sohn nach einem Unfall genäht wurde. 

Die Sängerin ('Dance Again') reagierte schockiert, als sie erfuhr, dass ihr Sohn auf Grund einer Verletzung ins Krankenhaus eingeliefert wurde und dort am Kinn genäht werden musste. Der Star erzieht mit seinem Ex Marc Anthony (44, 'Ahora Quien') die Zwillinge Emma und Max. 

"Ich höre ständig, dass alle kleinen Jungs eine Narbe an ihrem Kinn haben. Aber natürlich flippte ich aus", erklärte sie später im Interview mit dem 'People'-Magazin. Doch dann bemerkte das Multitalent, dass sie sich mehr stresste als ihr Sohn selbst. Und als sie realisierte, dass es ihrem Kleinen gut ging, konnte sie sich entspannen und die Verletzung akzeptieren. "Es ging ihm gut. Er hat gesagt, dass es kribbelt", fügte sie hinzu.  

Jetzt soll sich ihr Sohn, den sie 'The Boss' nennt, bei seinem Vater und seiner Zwillingsschwester Emma erholen. Lopez befindet sich zur Zeit in Las Vegas, wo sie mit ihrem 18 Jahre jüngeren Partner, dem Background-Tänzer Casper Smart, die Eröffnung des Nachtclubs Hakkasan im Mgm Grand Hotel feierte.

Zu den Promi-Gästen zählten auch Vanessa Hudgens (24, 'Promise') und Calvin Harris (29, 'I Need Your Love'), die für die musikalischen Unterhaltung sorgten. "Es ist eine kleine Auszeit davon, Mutter zu sein und ich freue mich darauf. Es ist schön, mal eine kleine Pause einzulegen", erklärte Jennifer Lopez

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen