Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tilda Swinton: besorgte Mutter

Tilda Swinton: besorgte Mutter

04.12.2011 - 12:55 Uhr

London - Tilda Swinton ist eine sehr besorgte Mutter.

Gemeinsam mit John Byrne zieht die Schauspielerin die Zwillinge Xavier und Honor groß - wenn sie nicht bei ihren Lieben sein kann, macht sie sich am laufenden Band Sorgen. Wie die "Gala" berichtet, sagte die 51-Jährige: "Ich arbeite am Muttersein. Obwohl ich viel auf Reisen bin, bin ich nie für mehr als ein paar Wochen bei Dreharbeiten. Mir ist sehr bewusst, dass ich für ihre Sicherheit verantwortlich bin. Meine Vorstellungskraft macht die ganze Zeit Überstunden und versucht, alle Eventualitäten vorherzusehen. Ich übertreibe. Die Probleme werden in meinem Kopf immer größer und lassen mich Böses denken."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen