Startseite » Musik » Musik News » Elton John: besorgte Freunde

Elton John: besorgte Freunde

26.04.2017 - 14:00 Uhr

London – Die Freunde von Elton John machen sich Sorgen: Der Sänger soll langsamer machen.

Vor kurzem wurde nämlich bekannt, dass er sich mit einer bakteriellen Infektion in Chile ansteckte und sogar kurze Zeit auf der Intensivstation verbrachte. Laut der „Sun“ hoffen die Freunde des 70-Jährigen nun, dass er einen Gang zurückschalten wird. Ein Insider verriet: „Elton hat einen engen Freundeskreis, der sich ehrlich Sorgen um ihn macht. Niemand will, dass er sich zu Tode schuftet und sie hoffen, dass seine letzte Erfahrung ihn dazu ermutigen wird, Bestand aufzunehmen. Im Moment zieht er einen Ruhestand jedoch noch nicht einmal in Betracht.“

Elton John erholt sich derzeit von der Infektion und hat aus diesem Grund seine Shows in Las Vegas bin Anfang Juni abgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen