Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Ben Affleck soll Glücklich werden

Jennifer Lopez: Ben Affleck soll Glücklich werden

16.05.2005 - 10:28 Uhr

Los Angeles - Zwischen Sängerin Jennifer Lopez und ihrem Ex-Verlobten Ben Affleck gibt es anscheinend kein böses Blut.

Im Gegenteil: Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, wünscht J. Lo ihrem Ex nur das Beste für die Zukunft. Lopez wörtlich: "Ich will, dass er glücklich wird. Er ist ein toller Kerl und wir hatten eine sehr schöne Zeit zusammen. Ich hoffe, er hat seinen Platz und sein Glück gefunden." Darüber würde sie sich sehr für ihn freuen.

Jennifer Lopez und Ben Affleck sagten ihre geplante Hochzeit im September 2003 überraschend ab und beendeten ihre Beziehung offiziell Anfang Januar 2004 (Fan-Lexikon berichtete).

Jennifer Lopez heiratete ihren Musik-Kollegen Marc Anthony, während Ben Affleck mit Film-Kollegin Jennifer Garner turtelte(Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen