Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck & Jennifer Garner: Werden sie Eltern?

Ben Affleck & Jennifer Garner: Werden sie Eltern?

03.05.2005 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Ben Affleck und seine Verlobte Jennifer Garner bekommen angeblich ein Baby.

Wie die "Sun" berichtet, sollen das Fotos der Schauspielerin belegen. Der Bauch von Garner sei auffällig gewölbt. Das Blatt ist sich sicher, da stecke mehr als nur ein zu üppiges Mahl dahinter. Ein Augenzeuge sagte: "Sie hatte einen dicken Bauch und sie ging sehr vorsichtig. Die Wölbung des Bauches steht in deutlichem Gegensatz zum restlichen Körper."

Garner und Affleck hatten sich 2003 bei Dreharbeiten zum Film "Daredevil" kennen gelernt. Seit Sommer 2004 sind sie ein Paar. Angeblich haben sich die Zwei am 17. April verlobt. Zwar versuchte das Paar die Verlobung so gut es nur ging geheim zu halten. Doch sie wurden von Paparazzi erwischt.

Affleck soll mit einem viereinhalb karätigen Diamant-Ring im Wert von etwa 400-tausend Euro um die Hand der Schauspielerin angehalten haben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen