Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez bekommt Unterstützung von Justin Bieber

Selena Gomez bekommt Unterstützung von Justin Bieber

26.07.2011 - 08:13 Uhr

Costa Mesa - Selena Gomez ist zusammen mit Justin Bieber aufgetreten.

Der 17-Jährige machte gestern (25.07.) bei ihrem Konzert in Costa Mesa, Kalifornien einen Überraschungs-Auftritt. Wie "Celebuzz" berichtet, performten die Teenie-Stars dann auf der Bühne gemeinsam den Justin-Timberlake-Song "Cry Me A River". Nach der Performance twitterte Justin: "Ich hatte einen tollen Abend und habe die Leute überrascht. Ich habe mich gut auf der Bühne gefühlt. Nichts wird das je ändern. Wirklich. @selenagomez Du warst heute toll. Ich bin stolz auf dich."

Selena Gomez und Justin Bieber sind seit Monaten ein Paar. Am Freitag (22.07.) feierten die beiden ihren 19. Geburtstag gemeinsam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen