Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Millionen Dollar für den Super-Bowl-Gig?

Justin Timberlake: Millionen Dollar für den Super-Bowl-Gig?

05.02.2013 - 08:49 Uhr

New Orleans - Justin Timberlake soll bei seinem Live-Comeback richtig abgesahnt haben.

Angeblich kassierte der Sänger eine siebenstellige Summe für seinen Auftritt am Sonntag (03.02.). Wie der Onlinedienst "showbizspy.com" berichtet, betrug Timberlakes Gage bei einer Super-Bowl-Party in New Orleans, mit der er auch seine Rückkehr auf die Bühne feierte, drei Millionen Dollar. Dafür bot der 32-Jährige aber auch einiges. Er stellte nicht nur die Songs seines neuen Albums "The 20/20 Experience" vor, sondern holte auch Timbaland und Jay-Z auf die Bühne.

Justin Timberlake konzentrierte sich in den vergangenen fünf Jahren hauptsächlich auf die Schauspielerei. In diesem Jahr feiert er sein Musik-Comeback. Im Januar erschien die Single "Suit & Tie", im März soll das neue Album "The 20/20 Experience" folgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen