Startseite » Musik » Musik News » Gabriella Cilmi: seltsamer Privat-Gig in Russland

Gabriella Cilmi: seltsamer Privat-Gig in Russland

21.05.2009 - 05:25 Uhr

Moskau - Gabriella Cilmi hat vor kurzem in Russland ein Privat-Konzert für einen anonymen Bewunderer gegeben.

Die australische Sängerin fühlte sich bei dem Gig allerdings nicht besonders wohl. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie dazu: "Ich habe einen Privat-Auftritt in Russland absolviert, der in einem dieser massiven, alten Festsäle stattfand. Er war komplett mit Polizisten umstellt - sie waren überall auf dem Gelände. Es war wirklich bizarr. Sie haben unsere Taschen gecheckt, bevor wir reinkamen und uns war es nicht erlaubt, irgendetwas rein oder raus zu bringen. Und es gab nichts außer blauem Kaviar zu essen. Und all die Leute, die aufgetreten sind, waren wirklich seltsam - sie hatten ägyptische Performer. Es war seltsam, man fühlte sich wie ein Mitglied einer geheimen Gesellschaft. Es war für einen reichen Mann, der eine Party veranstaltet hat. Ich bin nicht sicher, um wen es sich handelte!"

Gabriella Cilmi schaffte 2008 mit ihrer Hitsingle "Sweet About Me" den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen