Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Privat-Gig für Teenager-Fan

Pete Doherty: Privat-Gig für Teenager-Fan

28.08.2009 - 17:38 Uhr

London - Ein kleines Privatkonzert gefällig? Um bei Pete Doherty in diesen Genuss zu kommen, muss man nur der Konzerthalle verwiesen worden sein.

Der Teenager wollte einem Gig von Doherty beiwohnen, wurde aber nach draußen befördert. Sein Glück! Nach dem Konzert durfte er sich nämlich eine Privatvorstellung des Sängers anhören - in dessen Garderobe. Der Fan erzählte, so "contactmusic.com": "Pete gab mir seinen Notizblock und sagte: 'Schreib mir eine Setlist auf.' Dann spielte er fünf Songs - nur für mich und meine Mama. Eine Stunde lang - es war toll. Er ist herumgelaufen, hat Gitarre gespielt und tat so, als stünde er vor Tausenden von Menschen. Momente wie dieser zeigen doch, was für eine Legende er ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen