Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Aufschwung durch Trennung

Jennifer Lopez: Aufschwung durch Trennung

01.10.2011 - 08:30 Uhr

Positiver Effekt: Jennifer Lopez (42) ist laut Promi-Experte Ryan Schinman als Single-Frau gefragter und erfolgreicher.

Die Karriere der Sängerin ('On The Floor') hat seit ihrer Trennung von Marc Anthony einen kräftigen Aufschwung erlebt. 'Life&Style' spekulierte, dass ihr Ex-Partner die Beziehung stark kontrolliert habe und er sie nun nicht mehr zurückhalten könne.

"Sie ist jetzt marktfähiger. Für die Männer ist sie nun wieder erreichbar und das macht sie sexyer", erklärte Promi-Experte Ryan Schinman in dem Magazin.

Die Mutter der zweijährigen Zwillinge Max und Emme arbeitete wesentlich härter in den vergangenen Monaten. Neben Aufnahmen für die kommende Staffel von 'American Idol', für die der Star 14,7 Millionen Euro erhält, wird sie in verschiedenen Filmen zu sehen sein und kassiert mit den Rollen weitere 22 Millionen Euro. Durch Werbekampagnen fallen der Schauspielerin 7,3 Millionen Euro zu und der Auftritt auf einer ukrainischen Hochzeit ließ sich das Brautpaar 700.000 Euro kosten.

Doch damit nicht genug: Der 'Jenny From The Block'-Star hat ein neues Modelabel im 'Kohls'-Kaufhaus, ist das Gesicht der spanischen Schmuck-Linie 'Tous' und ist momentan in Werbespots für den neuen 'Fiat' zu sehen.

Filmfans können Jennifer Lopez bald in 'What To Expect When You're Expecting' und 'Parker' sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen