Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez auf Partytour

Jennifer Lopez auf Partytour

26.09.2011 - 08:30 Uhr

Trotz Trennung: Jennifer Lopez (42) ließ sich die Laune nicht verderben.

Die Sängerin ('Let's get Loud') trat am Samstag beim 'iHeartRadio'-Musikfestival in Las Vegas auf und stürzte sich nach dem Konzert ins Nachtleben der Wüstenstadt. Mit Freunden aus ihrem Team, zum Beispiel einigen Backup-Tänzern, tauchte sie im Vip-Bereich eines Nachtclubs auf. Der Latino-Star schlürfte 'Dom Perignon'-Champagner, während ihre eigenen Videos über zwei riesige Leinwände flimmerten.

Nach etwa einer Stunde kochte die Stimmung richtig hoch. Einer ihrer Tänzer zog sich das Hemd aus und gab seiner Chefin eine erinnerungswürdige Vorstellung. "Einer der Tänzer zog sein Hemd aus und machte einen heißen Lap-Dance", berichteten Anwesende. "Jennifer lachte und hatte einen Riesenspaß dabei."

Derzeit steckt die Beauty mitten in der schwierigen Scheidung von ihrem Mann Marc Anthony, mit dem sie die drei Jahre alten Zwillinge Max und Emme hat. Im Juli gab das Paar seine Trennung bekannt.

Und obwohl der Ehekrach gerade erst ein paar Wochen hinter der Diva liegt, schienen diese Gedanken ihr in der Disco kaum zu schaffen zu machen. Sie strahlte den ganzen Abend, schüttelte die Hände ihrer Fans und tanzte im Vip-Bereich.

Gegen halb drei Uhr morgens verließ Jennifer Lopez den Club lächelnd. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen