Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: American Idol-Aus bestätigt

Jennifer Lopez: American Idol-Aus bestätigt

13.07.2012 - 15:00 Uhr

Vorbei: Jennifer Lopez (42) räumt ihren Posten bei 'American Idol'.

In den letzten Tagen war viel darüber spekuliert worden, ob die Schauspielerin und Sängerin ('Ain't It Funny') nach zwei Staffeln der amerikanischen Casting-Sendung den Rücken kehrt. Nun hat sie bestätigt, kein weiteres Mal als Jurorin antreten zu wollen. Derzeit ist die Beauty auf Tour mit Enrique Iglesias, außerdem erzieht sie die vierjährigen Zwillinge Max und Emme - auf die Dauer wurde das mit Fernsehjob zu stressig.

Star-Talker Ryan Seacrest interviewte Jennifer Lopez am Telefon. "Du wirst mich zum Weinen bringen", sagte die Diva live und erklärte ihren Abschied: "Die Zeit ist gekommen. Die Dinge werden komplizierter, jetzt wo die Kinder größer sind. Ich fühlte mich wirklich zerrissen, aber ich musste etwas aufgeben." Zwei Staffeln lang saß die Latina in der Jury und ist froh, diese Erfahrung gemacht zu haben. Sie schwärmte: "Als ich [2010] bei 'Idol' unterschrieb, wollte ich nur ein Jahr machen. Ich blieb dann zwei, weil ich mich in die Show verliebte. Ich wusste nicht, dass mich das emotional so packen würde ... das war eine so schöne Überraschung!"

Gestern legte schon Rock-Legende Steven Tyler sein Amt bei 'American Idol' nieder; Gerüchte besagen, dass auch der Dritte im Bunde, Randy Jackson gehen will. Damit machen Jennifer Lopez & Co. genügend Platz für andere Promis.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen