Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Rückkehr zu American Idol?

Jennifer Lopez: Rückkehr zu American Idol?

04.06.2013 - 15:46 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez kann sich angeblich eine Rückkehr in die Jury von "American Idol" vorstellen.

Die Sängerin war bereits 2011 und 2012 als Jurorin in der Castingshow tätig, bevor sie durch Mariah Carey ersetzt wurde. Doch nachdem bekannt wurde, dass Carey und auch Nicki Minaj bereits nach einer Staffel wieder aussteigen werden, soll der Manager von Lopez bereits beim TV-Sender Fox vorstellig geworden sein. Ein Insider sagte gegenüber "RadarOnline.com": "Er sagte ihnen, dass sie tatsächlich gerne zurückkehren wolle. Die Verhandlungen stecken noch in den Kinderschuhen, aber sie bereiten alles vor, um sie wieder an den Jurytisch zu bekommen." Auch J. Lo selbst hatte erst vor kurzem verlauten lassen, dass dieses Kapitel für sie noch nicht endgültig abgeschlossen sei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen