Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Ärger mit Zypern!

Jennifer Lopez: Ärger mit Zypern!

12.07.2010 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat Ärger mit Zypern!

Weil die Sängerin ein Konzert absagte, könnte sie Schadenersatzpflichtig gemacht werden. Eigentlich war J.Lo für den 24. Juli gebucht. Sie sollte einen Gig in einem Hotel im Nordteil der geteilten Insel spielen. Aber: Kürzlich sagte Lopez den Auftritt ab. Sie ließ ihren Sprecher erklären, aufgrund der "politischen Situation" auf Zypern sei ihr ein Kommen unmöglich. Zudem hieß es, wenn Jennifer vorher von den Problemen gewusst hätte, hätte sie gar nicht erst zugesagt. Der Eigentümer des betroffenen Hotels findet das Ganze gar nicht lustig. Er erklärte: "Der Vertrag wurde nicht gekündigt. Wenn sie nicht erscheint, werden wir vor Gericht 35 bis 40 Millionen Dollar Schadenersatz verlangen." Auf diesen Vorstoß reagierte J.Lo bislang nicht...

Zypern ist seit 1974 geteilt. Der Norden ist in türkischer, der Süden in griechischer Hand. Noch heute sind in Nordzypern rund 35.000 türkische Soldaten stationiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Andreas A. schrieb am 13.07.2010 um 12:52 Uhr:

Dass J.Lo nicht auftritt zeitg, dass sie sich doch für Gerechtigkeit engagieren kann und nicht Geld der Maßstab ist. Seit 1974 ist Nordzypern besetzt und dort aufzutreten wäre wohl das falsche Zeichen.

Danke J.Lo, bleib politisch bleib engagiert

Diese Seite teilen