Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Hudson trauert um Whitney Houston

Jennifer Hudson trauert um Whitney Houston

14.02.2012 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Jennifer Hudson ist wegen des Todes ihres Idols Whitney Houston am Boden zerstört.

Deshalb war es für die Sängerin und Schauspielerin eine unglaubliche Ehre, bei den Grammy Awards der verstorbenen Diva Tribut zollen zu können. Sie sang bei der Gala in Gedenken an Houston deren größten Hit "I Will Always Love You". Hudson sagte "Us Weekly" dazu: "Es war die größte Ehre meines Lebens, Whitneys Andenken ehren zu können. Es geschah aus ganzem Herzen. Ich habe seit ihrem Ableben nicht aufgehört zu weinen. Ich bete für ihre Familie."

Whitney Houston verstarb am 11. Februar im Alter von 48 Jahren. Bisher ist die Todesursache nicht geklärt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen