Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson: So hält sie ihr Gewicht

Janet Jackson: So hält sie ihr Gewicht

24.05.2007 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Janet Jackson hat sich einen Trick ausgedacht, um ihre Figur zu halten.

Sie lässt alle ihre Kleidungsstücke maßanfertigen. Laut Medienberichten weiß die Sängerin dadurch immer sofort, ob sie zu- oder abgenommen hat. Janet wörtlich: "Es hilft, dass ich meine Kleider genau anpassen lasse, dann merke ich, wenn ich zulege oder abnehme. Früher habe ich immer Overalls getragen und meine Mutter hat zu mir gesagt, 'Schätzchen, tu das nicht, sonst weißt du nicht, wie viel du abnimmst.'"

Janet Jackson hat ihren perfekt durchtrainierten Körper allerdings nicht immer. Die Sängerin tut sich bisweilen schwer mit ihrem Gewicht. Immer wieder nimmt sie stark zu und dann wieder ab.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen