Startseite » Musik » Musik News » Destinys Child: Beyoncé ist begeistert

Destinys Child: Beyoncé ist begeistert

06.02.2013 - 06:15 Uhr

New York - Die Mädels von "Destiny's Child" sind nach wie vor hellauf begeistert von ihrem Auftritt beim Super Bowl (03.02.).

Es war der erste gemeinsame Auftritt von Beyoncé Knowles, Kelly Rowland und Michelle Williams seit 2006, und das Trio schwärmt in den höchsten Tönen voneinander - vor allem Beyoncé. So sagte sie im Interview mit "Inside Edition": "Sie haben geglüht, Schätzchen. Es war fabelhaft. Ich bin so stolz, es war ein wirklich wunderbarer Tag. All die harte Arbeit, fünf Monate Vorbereitung, es war einfach großartig. Es war eine umwerfende Nacht für mich und die Mädels."

Beim Super Bowl traten übrigens auch Jennifer Hudson und Alicia Keys auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen