Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson fühlt sich Schlank viel Wohler

Janet Jackson fühlt sich Schlank viel Wohler

26.05.2006 - 06:51 Uhr

Los Angeles - Janet Jackson ist überglücklich wieder schlank zu sein.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, nahm die Sängerin für eine Rolle in dem Film "Tennessee" rund 15 Kilogramm zu. Allerdings wurde sie dann doch nicht besetzt. Die angefutterten Speckrollen nahm Janet nun in kürzester Zeit mit einem speziellen Ernährungsplan und Sport wieder ab. Leicht sei ihr das nicht gefallen. Janet wörtlich: "Alles essen zu dürfen und sich dann einem Diätplan zu unterwerfen, war hart. Dein Körper sagt dir ständig: 'Wir wollen mehr.'" Nach der Tortur fühle sie sich aber wieder viel wohler in ihrer Haut.

Allerdings geht das Gerücht um, Janet habe für ihr neues Album "20 Years Old" abgenommen. Dies sei sogar vertraglich vereinbart worden. Jackson ließ das Gerücht inzwischen aber dementieren. Die erste Singleauskopplung aus dem Album soll bei uns im Sommer erscheinen. Das Album kommt Ende September raus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen