Startseite » Musik » Musik News » Jem wünscht sich Duett mit Eminem

Jem wünscht sich Duett mit Eminem

09.02.2009 - 15:18 Uhr

London - Die walisische Sängerin und Songschreiberin Jem will unbedingt mit Eminem zusammenarbeiten.

Um den Rapper von ihrem Vorhaben zu überzeugen, hat sie ihm bereits einen Song geschickt. Das Lied heißt "You Will Make It" und ist auf Jems neuem Album "Down To Earth" zu finden. Gegenüber der Zeitung "Daily Star" sagte die 33-Jährige dazu wörtlich: "In dem Song geht es darum, jemanden zu verlieren. Und ich habe es einen Tag nach der Ermordung seines Freundes Proof geschrieben. Ich hoffe, von Eminem zu hören."

Übrigens: Eminem will sein neues Album "Relapse" noch in diesem Frühjahr auf den Markt bringen. Die erste Singleauskopplung wird voraussichtlich "I'm Having A Relapse". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen