Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato wünscht sich Duett mit Iggy Azalea

Demi Lovato wünscht sich Duett mit Iggy Azalea

08.06.2015 - 15:06 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato möchte unbedingt einen Song mit Iggy Azalea aufnehmen.

Die Sängerin gestand im Interview mit "MTV News", dass ein Duett mit der Rapperin für sie ein wahrgewordener Traum wäre und outete sich als riesiger Fan ihrer Musikerkollegin. Die 22-Jährige sagte: "Ich würde so gerne mit Iggy Azalea zusammen arbeiten! Sie ist nicht nur eine enge Freundin, sondern auch unglaublich talentiert."

Aktuell bereitet sich Demi Lovato auf die Veröffentlichung ihres fünften Studioalbums vor, an dem sie schon seit 2014 feilt. Wann genau sie ihre neue Platte vorlegt und ob darauf dann wirklich ein Duett mit Iggy Azalea zu hören sein wird, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen