Startseite » Musik » Musik News » Jeff Beck & seine Songs für Rod Stewart

Jeff Beck & seine Songs für Rod Stewart

25.02.2011 - 09:36 Uhr

London - Jeff Beck und Rod Stewart werden endlich wieder gemeinsam eine Platte auf den Markt bringen.

Und der Gitarrist hat seinen Part sogar schon aufgenommen. Im Interview mit "Gigwise" sagte er: "Letzte Woche war ich in San Francisco, um mit meinem Drummer ein paar Sachen aufzunehmen. Auf der Stelle begann ich ein paar bluesige Riffs zu spielen, die zu Rod passten. In weniger als einer Woche haben wir entschieden, einfach loszulegen - und wir haben elf Songs und Begleitstücke für Rod fertig." Seinen Part soll Rod wohl schon ab heute (25.02.) im Studio einsingen. Wann mit der Platte zu rechnen sein wird, ist aber noch nicht bekannt.

Rod Stewart und Jeff Beck haben zuletzt 1969 zusammengearbeitet. Damals sang Stewart noch in der "Jeff Beck Group".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen