Startseite » Musik » Musik News » Jeff Beck: Fingerversicherung in Millionenhöhe

Jeff Beck: Fingerversicherung in Millionenhöhe

09.04.2010 - 14:52 Uhr

London - Jeff Beck hat seine Finger versichern lassen - und zwar für satte sieben Millionen Pfund.

Das hat auch seinen guten Grund. Der Gitarrist hatte sich vor kurzem beim Karottenschälen versehentlich ein Stück eines Finger abgehackt und befürchtete, sein Album "Emotion & Commotion" nicht fertig stellen zu können. Glücklicherweise konnte die Ärzte aber den Finger retten und das abgetrennte Stück wieder annähen. Und sollte ihm das gleiche Unglück noch einmal widerfahren, wäre er jetzt zumindest finanziell abgesichert - denn jeder einzelne Finger ist ab sofort 700-tausend Pfund wert.

Übrigens: Auch andere Stars haben schon ihre Körperteile versichern lassen. Heidi Klums Beine sind beispielsweise rund 1,5 Millionen Euro wert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen