Startseite » Musik » Musik News » Jedward: aus Langeweile nach Japan!

Jedward: aus Langeweile nach Japan!

04.04.2012 - 16:34 Uhr

London - Wenn den Jungs von Jedward langweilig ist, kann für nichts garantiert werden.

John und Edward erklärten unlängst gegenüber ihrem Manager, so die "Sun", sie seien total "bored" - und noch bevor besagter Manager reagieren konnte, hüpften die Zwillinge auch schon in ein Flugzeug mit dem Ziel: Japan! Ein Insider sagte: "Die Jungs sagten ihrem Manager, sie würden nach Deutschland fliegen... das nächste was wir von ihnen mitbekommen ist aber, dass sie in Japan sind. Der Manager war wirklich perplex... Jetzt sollen sie aber wieder nach Hause kommen." Jedward scheint es in Japan aber zu gefallen - sie teilten per "Twitter" mit: "Wir checken alle Shops aus, essen japanisches Essen..." Auch ein Sturm konnte die Herren nicht aufhalten - da sangen John und Edward eben im Regen...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Conny schrieb am 10.04.2012 um 18:26 Uhr:

.. sind trotzdem lustige Typen, die Jedward ...

Conny

Diese Seite teilen