Startseite » Musik » Musik News » Heather Mills: Trennung aus Langeweile?

Heather Mills: Trennung aus Langeweile?

26.05.2006 - 16:30 Uhr

London -Heather Mills soll sich aus Langeweile von Paul McCartney getrennt haben.

Dies behauptet zumindest Philip Goodhand-Tait, ein Freund des einstigen Paares. Gegenüber der britischen Zeitung "Daily Mirror" sagte er: "Ich glaube nicht, dass es lächerlich ist, zu sagen, dass sie sich gelangweilt hat. Ich kenne Heather nun schon seit 22 Jahren." Langeweile sei seiner Meinung nach aber nicht der einzige Grund, warum die Ehe der beiden zerbrochen sei. Goodhand-Tait weiter: "Da sind zwei Menschen mit starken Interessen, die in verschiedene Richtungen gehen." Diese unterschiedlichen Prioritäten hätten bei der Trennung von McCartney und Mills eine bedeutende Rolle gespielt.

Paul McCartney und Heather Mills trennten sich Mitte des Monats. Die beiden heirateten im Juni 2002.

Nachdem zuerst spekuliert worden war, Paul McCartney und Heather Mills würden sich einen erbitterten Streit um die gemeinsame Tochter Beatrice liefern, scheinen sich die beiden geeinigt zu haben. Die Zweijährige soll bei ihrem Vater aufwachsen. Ein Freund sagte: "Paul hat Heather uneingeschränkten Zugang zu Beatrice und rund 37 Millionen Euro Abfindung angeboten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen