Startseite » Musik » Musik News » Jeanette Biedermann lässt ihre Unterwäsche durchblitzen

Jeanette Biedermann lässt ihre Unterwäsche durchblitzen

07.07.2006 - 06:36 Uhr

München - Jeanette Biedermann hat für Aufsehen gesorgt.

Der Grund: Bei einem Festival in München stand sie mit einem äußerst knappen Mini auf der Bühne. Laut der "Bild"-Zeitung war das Kleidchen so kurz, dass man des öfteren den Slip der Sängerin durchblitzen sah. Allerdings scheint dies der Sängerin schon bewusst gewesen zu sein, sie hatte nämlich vorgesorgt. Die 25-Jährige trug einfach schwarze Hotpants drunter.

Übrigens: Jeanette Biedermann wurde vor kurzem zur "Sexiest Woman in The World" gewählt. Die Leser des Magazins "Fhm" setzten sie auf diesen Thorn. Jeanette stach damit Frauen wie Scarlett Johansson oder Angelina Jolie aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen