Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Ist eine Wiedervereinigung mit *Nsync für neue Musik am Horizont?

Justin Timberlake: Ist eine Wiedervereinigung mit *Nsync für neue Musik am Horizont?

31.01.2024 - 10:00 Uhr

Größer als je zuvor ist der Hype um Justin Timberlake, der kürzlich verriet, dass er wieder im Musikstudio mit seinen ehemaligen *Nsync-Kollegen zu finden ist.

Dieses aufregende Stück Musikgeschichte könnte sich also in Zukunft erneut entfalten und Fans in aller Welt erfreuen.

Timberlake, der weithin respektierte und beliebte US-Sänger, hat gerade erst sein langersehntes Solo-Comeback mit der bemerkenswerten neuen Single 'Selfish' gefeiert, die Begeisterung von Kritikern und Fans gleichermaßen erntete. Doch das ist noch lange nicht alles: Am 15. März wird er sein neues Album 'Everything I Thought It Was' veröffentlichen, auf das viele gespannt warten. Inmitten dieser Welle von Neuerscheinungen enthüllte der 43-jährige Superstar, dass er auch wieder an Musikprojekten mit seinen ehemaligen *Nsync-Kollegen Chris Kirkpatrick, Lance Bass, Joey Fatone und Jc Chasez arbeitet.

In der beliebten 'Kelly Clarkson Show' plauderte Timberlake aus dem Nähkästchen und verriet: "Wir waren im Studio, also könnte es in der Zukunft vielleicht etwas Kleines geben." Im letzten Jahr hatten die Musiker bereits ein Mini-Comeback gefeiert. Für den bezaubernden Animationsfilm 'Trolls - Gemeinsam stark' nahmen sie den mitreißenden Song 'Better Place' auf, der die Herzen der Zuschauer im Sturm eroberte.

In seinem Auftritt in der Talkshow erzählte Timberlake leidenschaftlich davon, eine regelrechte "Studioratte" zu sein, und das aus gutem Grund: Er ist "in der Industrie aufgewachsen" und hat "Zugang zu so viel im Studio bekommen". Dabei verlor er nie seine Liebe und Hingabe zur Musik und fand stets Freude am kreativen Prozess. Besonders die Harmonien haben es Timberlake angetan: "Ich habe einige Zeit mit vier anderen Jungs verbracht, die eine Menge Harmonien eingespielt haben", erklärte er begeistert.

Überraschend an Timberlakes Wiederbegegnung mit *Nsync ist die Zeitspanne: Über 20 Jahre hatte der Sänger nicht mehr mit der Band zusammengearbeitet, bevor sie sich für den Song 'Better Place' wiedervereinigten. Doch trotz der langen Trennung gab der 'SexyBack'-Hitmacher zu, dass es sich so anfühlte, als wäre keine Zeit vergangen. "Es hat Spaß gemacht. Es ist irgendwie verrückt, es gibt so viel, das genau da weitermacht, wo es aufgehört hat, was die Chemie angeht", erklärte er. Ein vielversprechender Hinweis auf die möglichen zukünftigen musikalischen Werke dieser legendären Boyband.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen