Startseite » Musik » Musik News » Echo: Michelle Hunziker - zwei Bodyguards für ihr Kleid

Echo: Michelle Hunziker - zwei Bodyguards für ihr Kleid

14.03.2006 - 05:18 Uhr

Berlin - Michelle Hunziker hat bei der Echo-Verleihung in Berlin gleich zwei Bodyguards an ihrer Seite gehabt.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ging es den beiden Sicherheitsleuten allerdings weniger um Michelle, die den deutschen Musikpreis moderierte, sondern vielmehr um ihr Kleid. Der trägerlose Traum war nämlich nicht ganz rutschfest. Vor allem auf dem roten Teppich war das ein Problem. Michelle wörtlich: "Ohne Tritt-Schutz bin ich gleich nackt..."

Die Echo-Verleihung 2006 fand am Sonntag (12.03.) im Estrel Convention Center in Berlin statt. Geehrt wurden unter anderem Xavier Naidoo, Madonna, Robbie Williams und Tokio Hotel.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen