Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: Weiße unerwünscht?

Jay-Z: Weiße unerwünscht?

18.02.2010 - 15:05 Uhr

London - Jay-Z hat auf seiner Aftershowparty bei den Brit Awards (16.02.) für einen Skandal gesorgt.

Denn die Sicherheitsleute haben angeblich keine Gäste mit heller Hautfarbe in seinen Vip-Bereich in einem Londoner Clubs gelassen. Ein Musikredakteur schrieb im "Daily Star" dazu: "Ich war schon auf unzähligen Showbiz-Partys, aber ich habe noch nie solche Dummköpfe wie auf Jay-Zs Party getroffen. Er ist ein Megastar, aber weiße Leute waren in seinem Vip-Bereich nicht willkommen. Ich habe mich gefühlt wie ein geprügelter Hund." Die Sprecher von Jay-Z verwiesen allerdings darauf, dass das Sicherheitspersonal vom Clubbetreiber gestellt wurde. Die wiederum wollen von diesem Vorfall nichts gewusst haben.

Jay-Z hat in dem Club übrigens seinen Preis als "Bester internationaler Künstler" gefeiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen