Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: so sichert sie sich weiße Weihnachten

Kelly Clarkson: so sichert sie sich weiße Weihnachten

20.12.2018 - 06:47 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson wird Weihnachten dieses Jahr irgendwo dort verbringen, wo es ganz sicher schneien wird.

Denn das will sie ihren zwei Kindern - Töchterchen Rose und Sohnemann Remington - unbedingt bieten. "Entertainment Tonight" sagte die Sängerin dazu: "Ich werde es definitiv nicht in den Staaten verbringen. Ich werde irgendwo anders hingehen. Wir haben einige coole Überraschungen für die Kinder parat, aber die Größte, von dem unsere Familie weiß, wird wohl sein, dass wir irgendwohin über die Feiertage fahren, damit es weiße Weihnachten gibt." Und weiter: "Mein Zweijähriger hat noch nie Schnee gesehen und er ist sehr lebhaft. Keine Ahnung, von wem er das hat, aber die Bilder werden sicherlich sehr witzig werden."

Die beiden Kinder von Kelly Clarkson stammen übrigens aus ihrer Ehe mit ihrem Mann Brand Blackstock. Vor dessen zwei Kindern ist die Sängerin übrigens die Stiefmutter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen