Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z verteidigt seinen Streaming-Dienst Tidal

Jay-Z verteidigt seinen Streaming-Dienst Tidal

27.04.2015 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Jay-Z hat klargestellt, dass er voll und ganz hinter seinem Streaming-Service "Tidal" steht.

In der vergangenen Woche berichtete "billboard.com" und andere, dass das Interesse an der neuen Plattform stark abgenommen hat. Nach kritischen Stimmen von Künstlern, wie Lily Allen und "Mumford & Sons", über die Preise und Leistungen von "Tidal", verschwand die App schnell wieder aus den Top 500 der Downloads. Jay-Z schrieb gestern (26.04.) auf "Twitter": "‘Tidal‘ läuft gut. Wir haben rund 770.000 Kunden und sind noch nicht einmal einen Monat im Geschäft. Der 'iTunes Store‘ wurde auch nicht an einem Tag gebaut und 'Spotify‘ brauchte neun Jahre, um erfolgreich zu werden. Wir haben noch einen langen Weg vor uns. Gebt uns bitte eine Chance zu wachsen und besser zu werden."

Für das Standard-Angebot von "Tidal" muss man zehn Euro monatlich zahlen, die Premium-Version kostet 20 Euro. Lily Allen und "Mumford & Sons" haben übrigens bekannt gegeben, keinerlei Interesse an einem Beitritt zu haben, da ihrer Meinung nach die Preise zu teuer sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen