Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande setzt sich & ihre Brüste in Szene

Ariana Grande setzt sich & ihre Brüste in Szene

19.08.2020 - 05:46 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande weiß offensichtlich ganz genau, wie sie sich und ihre Brüste in Szene setzen muss.

Die Sängerin postete via "Instagram" ein Schwarz-Weiß-Foto von sich, auf dem sie einen Kussmund formt und in die Kamera zwinkert. Und als wäre das noch nicht sexy genug, sind auch ihre Brüste im unteren Ausschnitt zu sehen. Grande schrieb dazu: "Ich habe mit dem einen Arm, der ausgeschnitten ist, meine Brüste etwas hochgedrückt." Klar, dass einige Fans auf dieses Bild und die Caption anspringen, selbst Lady Gaga findet den Schnappschuss ganz geil. Sie kommentierte: "Nur zu, Girl!"

Ariana Grande und Lady Gaga veröffentlichten vor wenigen Wochen einen gemeinsamen Song. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen