Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z & sein dunkelstes Geheimnis

Jay-Z & sein dunkelstes Geheimnis

22.11.2010 - 16:59 Uhr

New York - Jay-Z enthüllt eines seiner dunkelsten Geheimnisse: Der Rapper schoss auf seinen Bruder als er gerade einmal zwölf Jahre alt war.

Dem "Guardian" erzählte Jay-Z jetzt, er hätte Eric, so der Name seines Bruders, damals beschuldigt einen Ring gestohlen zu haben, also habe er beschlossen, Rache zu nehmen: "Ich bin zum Haus von Irgendjemandem gegangen und holte mir eine Waffe. Pistolen waren damals überall - man musste nicht weit laufen, jeder hatte eine..." Dann sei er nach Hause gegangen und habe die Waffe auf seinen Bruder gerichtet - und geschossen. Eric überlebte glücklicherweise - dennoch machte sich Jay-Z große Vorwürfe: "Ich dachte, mein Leben ist zu Ende. Ich dachte, ich gehe für immer ins Gefängnis. Es war schrecklich. Ich war ein Junge, ein Kind. Ich hatte große Angst." Aber: Zu einem Prozess kam es nie. Der Grund: Eric beschloss seinen kleinen Bruder nicht anzuzeigen. Stattdessen entschuldigte er sich für den Diebstahl und dafür, ein Drogenabhängiger zu sein...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen