Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z & die Flirt-Gerüchte

Jay-Z & die Flirt-Gerüchte

02.06.2014 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Die Flirt-Gerüchte um Rachel Roy haben Jay-Z nicht gerade Sympathiepunkte eingebracht.

Sein einstiger "Roc-a-Fella-Records"-Geschäftspartner Damon Dash, der Exmann von Rachel Roy, ärgert sich über die Vermutungen der Presse. Gegenüber "Hip Hop Motivation" sagte er: "Wenn er wirklich versucht hat, meine Frau anzugraben, wäre das bescheuert. Das wäre düster. Das würde heißen, er hat wirklich eine Abneigung. Ich hoffe, dass das nicht der Fall ist."

Es wurde in der Presse gemunkelt, dass Solange Knowles ihren Schwager nach der Met-Gala im Aufzug nur deshalb schlug, weil er mit Rachel Roy geflirtet hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen