Startseite » Musik » Musik News » Beth Ditto: Soloplatte kommt im März

Beth Ditto: Soloplatte kommt im März

12.01.2011 - 07:26 Uhr

München - Dass Beth Ditto bald auf Solopfaden wandeln wird, ist kein Geheimnis mehr.

Nun steht allerdings auch fest, wann die erste Platte der Gossip-Frontfrau erscheinen wird - und zwar am 04. März. Dies wurde gestern (11.01) von Dittos Plattenfirma Sony Music bestätigt. Die Zusammenarbeit mit dem britischen Dance-Duo Simian Mobile Disco, mit dem die Sängerin an ihrem Solowerk arbeitete, sei mit einer Affäre zu vergleichen: "Stell dir vor, du bist seit zwölf Jahren verheiratet, schon dein ganzes Erwachsenenleben lang. Und dann eines Tages entscheidest du, dass es okay ist, wenn du ausbrichst."

Wie Beth Dittos Soloplatte heißen wird steht übrigens noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen