Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: Regenschirme wären gutes Geschäft gewesen

Jay-Z: Regenschirme wären gutes Geschäft gewesen

02.12.2009 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Jay-Z ärgert sich. Und zwar darüber, dass er aus "Umbrella", dem Hit seines Schützlings Rihanna, nicht mehr Profit geschlagen hat.

Der Hip Hop Mogul ist überzeugt, dass ihm der Verkauf von Regenschirmen über seine Modellinie "Rocawear" jede Menge Geld gebracht hätte. Laut "femalefirst.co.uk" sagte der 39-jährige: "Wir hätten wirklich ein Paar Rihanna Rocawear Regenschirme produzieren sollen, als dieser Song ein Hit war. Wir hätte jede Menge Geld damit machen können. Ich ärgere mich immer noch darüber."

Der Song "Umbrella" war 2007 weltweit auf Platz eins der Charts und ist Rihanna's bislang größter Hit. Als der Song ein Hit war, nahmen die Fans sogar Regenschirme mit auf Rihanna's Konzerte, damit sie ihre Choreographie imitieren konnten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen