Startseite » Musik » Musik News » Eddie Vedder: Cobain und ich wären Freunde gewesen

Eddie Vedder: Cobain und ich wären Freunde gewesen

24.03.2009 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Eddie Vedder findet es schade, dass sein Musikerkollege Kurt Cobain nicht mehr unter den Lebenden weilt.

Der "Pearl Jam"-Star ist sich nämlich sicher, dass er sich mit dem Rocker angefreundet hätte. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte Vedder jetzt wörtlich: "Wenn Kurt heute da wäre, weiß ich, dass er zu mir sagen würde, 'Nun, du hast dich ganz gut entwickelt!'"

Kurt Cobain hatte 1994 im Alter von 27 Jahren Selbstmord begangen. Anhänger des Sängers munkeln aber bis heute, Courtney Love habe etwas mit dem Tod des Rockers zu tun gehabt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen